INTERNATIONALER KOSTENLOSER VERSAND

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ


Versand

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt etwa 10-15 Arbeitstage in die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien, Neuseeland und die Europäische Union. Diese Zeit kann jedoch manchmal überschritten werden und bis zu 20 Tage dauern, insbesondere während der Pandemie COVID-19. 
Lieferzeiten können je nach Land und Postdienst variieren.
Unsere Produkte werden je nach Lagerbestand von unserem österreichischen, deutschen, amerikanischen oder unserem Lager in Asien, wo unser Hersteller ansässig ist, versandt.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit hier kontaktieren: support@puvenou.com

*Alle Lieferzeiten ohne Zollabfertigung/Verzögerungen

Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an support@puvenou.com und wir werden uns darum kümmern. Wir können jedoch nichts versprechen, da alle unsere Artikel in der Regel sofort nach Ihrer Bestellung bearbeitet und noch am selben Tag oder einige Tage später versandt werden.

Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wenden Sie sich bitte an den Postboten, um einen Fall von fehlenden Sendungen zu öffnen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach verlorenen/verlorenen Sendungen, aber Ihr Postamt ist der beste Weg, Ihre Sendung zu finden. Wenn der Postbote der Ansicht ist, dass die Sendung verlegt oder gestohlen wurde, werden Sie für die Sendung durch eine Versandversicherung entschädigt.

Versandart

Wir bieten Ihnen mit jeder Bestellung einen versicherten KOSTENLOSEN Versand an!

Wir bieten internationalen Versand an. Aus Sicherheitsgründen können wir jedoch nicht in den militärischen Bereich versenden.

Zahlungsmethode

Wir bieten sicheres Einkaufen und akzeptieren Zahlungen per Paypal, Kreditkarte, Debitkarte oder VISA. So können Sie diejenige wählen, die am besten zu Ihnen passt. Alle Produkte sind in US$ aufgelistet, unser System ändert automatisch Ihre Währung, um es Ihnen bei der Bestellung zu erleichtern.

Unsere Preise sind in US$ angegeben. Sie können jedoch Ihre Währung im unteren Menü unserer Seite ändern.

Puvenou hat einen Vertrag mit PayPal und Shopify Checkout, die alle die neueste Betrugsbekämpfungstechnologie einsetzen, um Betrug und Betrüger zu bekämpfen. Puvenou wird Ihre Finanzdaten NIEMALS an Händler und/oder private Unternehmen weitergeben. Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte verkaufen.

Bestellung

Wenn Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, setzen Sie sich bitte umgehend per E-Mail mit uns in Verbindung: support@puvenou.com

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die notwendigen Änderungen vornehmen.

Fehler passieren leider. Aber natürlich ist es nicht Ihre Schuld, und wir werden uns darum kümmern. Um diesen Prozess zu beschleunigen, möchten wir Sie bitten, sich über den Artikel in unserem "Return Center" zu beschweren (Link finden Sie im Menü unten). Damit Sie so schnell wie möglich Ihren korrekten Artikel oder eine Rückerstattung erhalten.

Um zu verhindern, dass Ihr Paket verloren geht, überprüfen Sie bitte die Lieferadressen doppelt, um eine korrekte Zustellung zu gewährleisten.

Bevor Sie uns kontaktieren, wenden Sie sich bitte an den Postboten, um den Koffer mit den fehlenden Sendungen zu öffnen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach verlorenen/verlorenen Sendungen, aber Ihr Postamt ist die beste Möglichkeit, Ihre Sendung zu lokalisieren. Wenn der Postbote der Ansicht ist, dass die Sendung verlegt oder gestohlen wurde, werden Sie für die Sendung durch eine Versandversicherung entschädigt.

Wenn eine Sendung aufgrund falscher Versandinformationen an uns zurückgeschickt wird, benachrichtigen wir unseren Kunden, dass die Sendung von der Post zurückgeschickt wurde, und fragen, ob der Kunde sie erneut erhalten möchte.

FREE INTERNATIONAL SHIPPING

0

Your Cart is Empty

FAQ

Shipping

The average delivery time is about 10-15 working days to the United States, Canada, UK, Australia, New Zealand and European Union. However, this time can sometimes be exceeded and last up to 20 days, especially during the COVID-19 pandemic. 
Delivery times may vary depending on the country and postal service.
Our products are shipped depending on stock from our Austrian, German, American or our warehouse in Asia, where our manufacturer is located.
If there are any questions regarding your order, you can always contact us here: support@puvenou.com

*All shipping times exclude customs clearance/delays

If this is the case for you, please send us an e-mail to support@puvenou.com as soon as possible and we will take care of it. However, we can't promise anything, as all our items are usually processed immediately after your order and are shipped the same day or a few days later.

Before contacting us, please contact the postman to open a case of missing items. We are happy to help you find lost/lost items, but your post office is the best way to find your item. If the postman deems the item misplaced or stolen, you will be compensated for the shipment through a shipping insurance policy.

Shipping Method

We offer you an insured FREE shipping with every order!

We offer international shipping. However, for security reasons, we cannot ship to the military sector.

Payment Method

We offer secure shopping and accept payment by Paypal, credit card, debit card or VISA. So you can choose the one that suits you best. All products are listed in US$, our system will automatically change your currency to make it easier for you when ordering.

Our prices are listed in US$. But you can change your currency at the bottom menu of our page.

Puvenou has a contract with PayPal and Shopify Checkout, all of which use the latest anti-fraud technology to combat fraud and scammers. Puvenou will NEVER share your financial information with merchants and/or private companies. We will never sell your personal information to third parties.

Order

If you have made a mistake with your order, please contact us immediately by e-mail: support@puvenou.com

If your order has not yet been shipped, we can make the necessary changes.

Mistakes unfortunately happen. But, of course, it's not your fault, and we'll take care of it. To speed up this process, we would like to ask you to complain about the article in our "Return Center" (link can be found in the menu below). So that you can get your correct item or a refund as soon as possible.

To prevent your package from being lost, please make sure that you double check the delivery addresses to ensure correct delivery.

Before contacting us, please contact the postman to open the case with the missing items. We are happy to help you find lost/missing items, but your post office is the best way to locate your shipment. If the postman considers the item to have been misplaced or stolen, you will be compensated for the item through a shipping insurance policy.

If an item returns to us due to incorrect shipping information, we will notify our customer that the item has been returned by the postal service and ask if the customer would like to receive it again.