INTERNATIONALER KOSTENLOSER VERSAND

0

Ihr Warenkorb ist leer

Anweisungen für die Abgabe von Feedback

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Kauf auf unserer Website! Ihre Unterstützung wird in der gegenwärtigen Krisenzeit sehr geschätzt. Um dasselbe Mitgefühl zu zeigen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, eine Rückerstattung von 10$ für Ihre kürzliche Bestellung zu erhalten. 


Um Ihre Rückerstattung in Anspruch zu nehmen, müssen Sie lediglich Feedback zu unserer Website und zum Bestellvorgang auf unserer Facebook-Seite hinterlassen. Der Vorgang dauert nur 1-2 Minuten.


Facebook wird Sie im Laufe der Zeit über Ihre Erfahrungen mit unserem Shop befragen. Diese Umfrage kann nur per Desktop oder Laptop durchgeführt werden und wird normalerweise zwischen 1-9 Wochen nach Ihrer Bestellung verschickt. Die Anzahl der Teilnehmer ist zufällig.


Bitte klicken Sie auf diesen Link und gehen Sie zu der Anzeige, in der Sie Ihr Produkt gekauft haben, um uns Ihr Feedback zu unserem Service zu geben: https://www.facebook.com/ads/activity


Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Screenshot der Umfrage, bei der Sie befragt werden, aufnehmen (nur um sicherzugehen, dass Sie die richtige Umfrage ausgewählt haben). Sobald Sie Ihre Rückmeldung gesendet haben, machen Sie einen Screenshot der Bestätigung und senden Sie ihn mit Ihrer Bestellnummer an support@puvenou.com.


Sobald wir Ihren Screenshot erhalten haben, erstatten wir Ihnen automatisch 10 $ Ihrer letzten Bestellung zurück.


Ihr Feedback wird sehr geschätzt und wir danken Ihnen nochmals!

FREE INTERNATIONAL SHIPPING

0

Your Cart is Empty

Instructions for giving Feedback

Thank you for your recent purchase on our website! Your support is very much appreciated in current times of crisis. So to show the same compassion we would like to offer you the chance to get a 15$ refund on your recent order. 

To claim your rebate, all you have to do is leave feedback of our website and checkout process on our Facebook page. This will only take 1-2 minutes to complete.

Facebook will ask you about your experience with our shop over time. This survey can only be done via desktop or laptop and is usually sent out between 1-9 weeks after your order. The number of participants is random.

Please click on this link and go to the advertisement where you bought your product, to give us your feedback on our service:

https://www.facebook.com/ads/activity

Please make sure to capture a screenshot of the survey you are asked from (just to make sure you have chosen the right survey) and once you have sent your feedback, make a screenshot of the confirmation and send it to support@puvenou.com including your order number.

Once we receive your screenshot, we will automatically refund 15$ of your last order.

Your feedback is greatly appreciated and thank you once again!