KOSTENLOSER VERSAND AB 50€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Shory - Strand Stroh Tasche

Verfügbar in Ihrem Land https://www.infosniper.net/ip2country.php?lang=1
Auf Lager.
Modell

Shory ist eine kleine strohgeflochtene elegante Handtasche, die Sie überallhin mitnehmen wird. Sie gehen mit den Mädchen auf Einkaufstour? Toll, Shory kommt gerne mit und wird in der Stadt sicher einige neidische Blicke auf sich ziehen! Sie müssen nur schnell etwas unternehmen? Shory trägt auch gerne Ihr Mobiltelefon und Ihre Schlüssel bei sich, damit Sie die Hände frei haben! Mit ihrem gewebten und eleganten Look bekommt diese kleine Handtasche das gewisse Etwas, die sich subtil an jedes Outfit anpasst. Einfach die perfekte Handtasche für jede Gelegenheit!


Size: 20cm x 18cm / 7.9in x 7in
Material: Straw + Faux Leather

Versandinformationen
Wir bieten einen kostenlosen internationalen Versand an. Ihre Bestellungen werden werktags, von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr bearbeitet. Mehr lesen
Pflegeanweisungen
Wichtig: Bevor Sie sichtbare Oberflächen reinigen, testen Sie unbedingt einen kleinen, verborgenen Bereich.

Wenn Flecken vorhanden sind, reinigen Sie diese mit einer Mischung aus Wasser und einer kleinen Menge milder Seife. Verwenden Sie am besten ein nicht scheuerndes Tuch, um die Oberfläche des Beutels nicht zu beschädigen, und lassen Sie den Beutel anschließend vollständig trocknen.

Extreme Hitze oder direktes Sonnenlicht, übermäßige Flüssigkeiten, Chemikalien und scharfe Gegenstände sollten vermieden werden, um Verfärbung, Verformung und Beschädigung des Materials zu vermeiden.

UNSERE GARANTIE

Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung gemacht haben, werden wir alles tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind.


Der Online-Kauf von Artikeln kann eine gewaltige Aufgabe sein. Deshalb möchten wir es Ihnen so einfach wie möglich machen. Bestellen Sie einfach, probieren Sie es aus und lassen Sie die Tasche für sich selbst sprechen. Falls sie Ihnen nicht gefällt, führen wir Sie durch den Rückgabeprozess.

FREE INTERNATIONAL SHIPPING

0

Your Cart is Empty

Shory - Beach Straw Bag

Available in your country https://www.infosniper.net/ip2country.php?lang=1
In stock.
Model

Shory is a small straw-woven elegant handbag that will take you anywhere. You're going on a shopping spree with the girls? Great, Shory likes to come along and will surely attract some envious looks in the city! You just have to do something quickly? Shory also likes to carry your mobile phone and keys so that you have your hands free! With its woven and elegant look, this little handbag gets its certain something, which subtly adapts to any outfit. Simply the perfect handbag for every occasion!

Size: 20cm x 18cm / 7.9in x 7in
Material: Straw + Faux Leather

Shipping Information
We offer free international shipping. Your orders are processed on weekdays, from Monday to Friday between 09:00 and 18:00. Read more
Care Instructions
Important: Before you clean visible surfaces, make sure you test a small, hidden area.

If there are stains, clean them with a mixture of water and a small amount of mild soap. It is best to use a non-abrasive cloth to avoid damaging the surface of the bag, then let the bag dry completely.

Extreme heat or direct sunlight, excessive liquids, chemicals and sharp objects should be avoided to avoid discoloration, deformation and damage to the material.

OUR GUARANTEE

If you don't have a positive experience for any reason, we will do whatever it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

Buying items online can be a daunting task. So we want to make it as easy as possible for you. Simply order, try it out and let the bag speak for itself.In case you do not like it, we’ll guide you through the returns process.